Stephanie Villgrattner -" the Voice" die Stimme und gleichzeitig das "Rythmus - Bündl" der Gruppe Austro3


Musik und Rythmus wurde ihr in die Wiege gelegt. Klavier, Schlagzeug,Cajon,Steirische,Bass und Gesang- 

eine Bandbreite der von ihr gespielten Instrumente. Ebenso die Stimmbreite verschiedener Songs mit Leidenschaft gesungen.

Helmut Soraperra-" ein unverzichtbarer "guater Typ "- und top Gitarrist


Punktet mit hohen und tiefen Tönen am Mikrofon und der Gitarre. 

Durch seine Präsenz weiss er sein Publikum zu begeistern. 

Beruflich als selbstständiger Ofenbauer heizt er seine fertiggestellten Öfen an, auf der Bühne das Publlikum.


Alexander Katrycz -  Musiker mit Leib und Seele


Er steht nicht nur für Verlässlichkeit, sondern für außergewöhnliche Klänge am Keyboard und Klavier.

Mit Spaß und guter Laune wird jeder Gig mit ihm unvergesslich.

Es kann ihn nichts aus der Ruhe bringen.

FOTO FOLGT